Willkommen auf

unserer Homepage!

 

 

Kontakt:

 

info (at) wanderduene.ch

 

 

 

 

 

 

 

Viele Jahre waren wir

unterwegs als

"offroad-schaerz.ch"

 

Westalpen 2013 - RELÄÄÄX

Eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder mal nach Marokko fahren. Aber es kommt ja meist anders als man es plant.

 

Kurzerhand entschieden wir uns die Westalpen einmal mehr unter die Räder zu nehmen. Und es war gut so! Eine super Interessante Reise mit tollen Leuten. Eine Deutsch Österreich Schweizerische Reise: Deutschland auf Toyo, Österreich auf Pinzgauer (wie sollte es auch anders sein!), Schweiz auf Defender.

Die Reise ging über Val`d Isere zum Camping Grand Bosco in Salbertrand, dort lernten wir die deutsche Familie mit Gereon, Sybille und Leander und die Österreichische Familen mit Oliver, Sabine und Georg kennen.

Der Zufall ergab, dass die beiden Familien die gleichen zu fahrenden Routen vor hatten. Also im Team geht es einfacher und die Nächte sind bei geselligem Zusammensein viel schöner.

 

Es waren wunderschöne Ausflüge über die Bergkämme der Westalpen in toller Begleitung! DANKE!