Willkommen auf

unserer Homepage!

 

 

Kontakt:

 

info (at) wanderduene.ch

 

 

 

 

 

 

 

Viele Jahre waren wir

unterwegs als

"offroad-schaerz.ch"

 

KROATIEN 2011

 
Eigentlich hatten wir für Tunesien gepackt und die Fähre gebucht. Doch nach erneuten Unruhen und Schiessereien in Tunesien haben wir uns einen Tag vor der Abreise entschieden, doch nicht nach Tunesien sondern nach Kroatien zu fahren!
 
Andy Müller hat uns in seinem Jeep Cherokee begleitet.
 
Das war eine sehr schöne Reise, in ein für uns total unbekanntes Land. Wir wussten gerade mal, wo auf der Landkarte wir suchen müssen!
 
Das Land ist super schön und abwechslungsreich.
Eindrücklich und bedrückend zugleich, sind die Gegenden mit den beschossenen, verlassenen Häusern - nebenan geht das Leben weiter und es wird wieder aufgebaut...