Willkommen auf

unserer Homepage!

 

 

Kontakt:

 

info (at) wanderduene.ch

MAROKKO 2010

 

Leider sind wir bereits wieder zurück von dieser tollen Marokko-Reise!
Auf dieser Reise wollten wir unbedingt einmal den Osten kennen lernen, denn darüber kann man fast nichts lesen und man findet praktisch keine Routen!
 
Jetzt wissen wir auch wieso: der Osten ist eine Reise ins Nichts!
Wenn du dort in den Horizont schaust und dich um 360° drehst, siehst du nichts - kein Baum, kein Berg - einfach nichts!
Doch auch das NICHTS ist irgendwie faszinierend!
 
Wir haben viel erlebt, gesehen, gegessen, viele Leute kennen gelern und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen!
 
Im Schneesturm sind wir losgefahren Richtung Marokko -
im Schneegestöber sind wir wieder zurück gekommen!
 
Doch auch in Marokko wurden wir vom Schnee überrascht, in Midelt.
Die schönste Ueberraschung war jedoch, als wir Clo und Tom in Zagora wieder getroffen haben! Sie hatten eine schöne dreimonatige Reise in Mauretanien-Mali-Senegal hinter sich! Einige Zeit sind wir anschliessend mit ihnen durch Marokko gereist, dann packte die beiden den "Stalldrang" und sie machten sich nach dieser langen Zeit wieder auf den Heimweg!
Die letzten Tage waren wir wieder alleine unterwegs und genossen Marokko in vollen Zügen!