Willkommen auf

unserer Homepage!

 

 

Kontakt:

 

info (at) wanderduene.ch

 

 

 

 

 

 

 

Viele Jahre waren wir

unterwegs als

"offroad-schaerz.ch"

 

Optimierungen

Wir haben den Defender zwar toll und praktisch ausgebaut, doch damit es uns nicht langweilig wird zwischen den Reisen machen wir immer wieder kleine Optimierungen an unserem Reisefahrzeug, wie zum Beispiel...

Das Elektrofach muss verpackt werden...........

---------------------------------------------------------------------------------

Neus Fahrwerk

Hinten einiges weicher - genial!

Vorn auch weicher, jetzt fährt er sich wie eine Sänfte.

____________________________________________________


Panhardstab ers.

Kein Kabelsalat mehr


Das Garmin ist endlich richtig angeschlossen, nicht mehr über den Zigarettenanzünder.

Jeder kennt doch die Kabelfummelei.

Auch unter dem Handschuhfach habe ich einen Anschluss montiert, mit einer direkten

Fi-Sicherung.

 

Hecktür-Kochstelle

 

die Hecktür-Kochstelle!

für ein unkompliziertes Kochen draussen und die Ablagefläche bleibt erhalten